• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

JSG Eifelhöhe Kelberg Bambini und F-Jugend Teams zu Gast beim Weltmeister in Düsseldorf

E-Mail Drucken PDF

Am 01.09.2014 waren die Bambinis und die F-Jugend der JSG Eifelhöhe Kelberg zu Gast beim ersten offiziellen Training der Deutschen Nationalelf.

Die Kelberger sind mit 32 Kindern und 23 Erwachsenen von Kelberg mit Bus der Fa. Krämer aus Nürburg nach Düsseldorf in die Esprit Arena gefahren.
Es war für alle die dabei sein konnten ein tolles Erlebnis das DFB Team, (den Weltmeister) bei der 1. Trainingseinheit nach dem Weltmeistertitel zu begleiten.

Die Stimmung war beeindruckend, fast 45.000 Zuschauer haben das Training des DFB Teams mit Laola Wellen gefeiert und wurden Zeuge als sich unser Team aus Kelberg auch für wenige Sekunden ins Rampenlicht der Arena setzen konnte, in dem sie mit Ihrem extra für diesen Tag angefertigten Begrüßungsbanner von der Stadionkamera auf die beiden Großbild Ergebnis Tafel angezeigt wurden.

Es war für alle ein Fußballfest der ganz besonderen Art den Weltmeister so nah zu erleben und wir hoffen dass wir das bald noch mal wiederholen können.

Jugendtrainer Sascha und Elternbetreuer Jennifer Niebergall.

 

Aktuelle Termine

Events

There are no upcoming events currently scheduled.

Twitter Nachrichten