• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Jahreshauptversammlung der DJK Müllenbach

E-Mail Drucken PDF

Am 13. März trafen sich die Mitglieder der DJK Müllenbach im Vereinsheim am Sportplatz zur Jahreshauptversammlung.

Nach Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Mike Mönig wurde der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht. Anschließend fand die Ehrung der langjährigen Vereinsmitglieder statt. Die Mitglieder Heinz Hoffmann und Frank Rieder erhielten eine Ehrenurkunde mit bronzener Ehrennadel für 25-jährige Mitgliedschaft. Für 40-jährige Mitgliedschaft mit der Ehrennadel in Silber, wurden Friedel Hillesheim, Jutta Schmitt und Alfons Pauly geehrt. Für 20 jährige ehrenamtliche Vorstandsarbeit wurde Ivica Lacic mit der goldenen Ehrennadel geehrt.

Im Anschluss daran blickte Mike Mönig auf die Sportereignisse, sowie den kulturellen Aktivitäten des Vereins im vergangenen Jahr zurück.

Weiterhin bedankte sich der Vorsitzende nochmals bei allen Abteilungsleitern, Schiedsrichtern, Betreuern und Helfern für ihre engagierte Arbeit und bei allen Gönnern für die finanzielle Unterstützung im vergangenen Jahr.

Anschließend folgten die Berichte der Abteilungsleiter. Mike Mönig gab stellvertretend für Markus Diederich den Verlauf der einzelnen Tischtennismannschaften in der abgelaufenen Saison, sowie der laufenden Saison wieder. Danach berichtete Christoph Daun von den gesetzten Zielen, sowie vom aktuellen Verletzungspech der Fußballseniorenmannschaft. In der aktuellen Saison belegt die Mannschaft zurzeit den 6. Platz.

Klaus Retterath gab die Aktivitäten der Wanderabteilung im vergangenen Jahr und zugleich einen Ausblick für das Jahr 2015 bekannt.

Dem Kassenbericht von Ivica Lacic über die wichtigsten Einnahme- und Ausgabeposten folgte der Bericht der Kassenprüfer Rolf Theisen und Fabian Goeden, die wiedermal eine einwandfrei geführte Kasse bescheinigen konnten. Die Entlastung des Vorstandes wurde anschließend einstimmig durch die Mitgliederversammlung erteilt.

Nach der Entlastung des Vorstandes wurde dieser neu gewählt. Alle Vorstandsmitglieder wurden wieder bestätigt, nur die Aufgaben wurden wie folgt vergeben:
1. Vorsitzender: Mike Mönig, 2. Vorsitzender: Daniel Göbel (ehem. Beisitzer), Geschäfts-führer: Christoph Daun, Kassenwart: Ivica Lacic, Beisitzer: Andreas Hillesheim (ehem. Ju-gendleiter) und Klaus Retterath, Jugendleiter: Jörg Rodarius (ehem. 2. Vorsitzender).

 

Aktuelle Termine

Events

There are no upcoming events currently scheduled.

Twitter Nachrichten