• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Jahreshauptversammlung der Jugendgruppe

E-Mail Drucken PDF

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Müllenbacher Jugend bestimmte die Neuwahl des Vorstandes das Geschehen. Die zahlreich erschienenen Mitglieder haben in einer offenen Abstimmung ihren neuen Vorstand, der nun aus drei Frauen und zwei Männer besteht, gewählt. Den Platz des 1. Vorsitzenden behielt Sebastian Klasen, Pascal Schäfer rückt nun für Barbara Kirschbaum an die Stelle des 2. Vorsitzenden. Ralf Rodarius gab nach 15 Jahren in Amt die Position des Kassenwarts an Laura Hens weiter. Schriftführerin blieb Dorothe Emmerichs. Die Position des Beisitzers bekleidet nun Tabea Pürling.

Neben der Neuwahl konnten auch zwei neue Mitglieder begrüßt werden. Mit Kai Kriesamer und Noemi Mariosi wuchs der Verein auf 36 Mitglieder.
Das alljährliche Dorffest wird dieses Jahr vom 17.-19.07 stattfinden. Des weiteren sind noch eine Freizeit und kleinere Ausflüge geplant.
Beteiligen wird sich die Jugendgruppe natürlich auch wieder am Pfarrfest und der Seniorenfeier. Eine kleine Überraschung für die Dorfgemeinde ist ebenfalls in Planung.
Die Gruppe freut sich auf ein erfolgreiches Jahr 2015.

 

 

Aktuelle Termine

Events

There are no upcoming events currently scheduled.

Twitter Nachrichten