• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Vatertagswanderung der DJK nach Boos

E-Mail Drucken PDF

Bei strahlendem Sonnenschein starteten am Christihimmelfahrtsmorgen 30 Teilnehmer zur alljährlichen Vatertagswanderung. Die bunt gemichte Gruppe durchquerte zunächst die heimichen Wälder und erreichte wenig später Welchenath. Hier gab es dann bei einem Frühschoppen die erste Stärkung. Nach der Rast ging es weiter nach Brücktal, wo die vielen Kinder die mit dabei waren den schönen Spielplatz des Ortes nutzten. Auf dem letzten Teilstück auf dem ca. 10 Kilometer langen Weg nach Boos nahm man einen kleinen Umweg gerne in Kauf, um die schöne Aussicht auf den Booser Weiher genießen zu können.

Ein Teil der Gruppe erklomm dann noch den Booser Eifelturm, der eine tolle Fernsicht bot. Der Rest der Gruppe labte sich bereits im Biergarten des Ortes wo man mit allen Teilnehmern bei leckerem Essen und einem Bierchen den schönen Wanderausflug ausklingen ließ. 

 

Die nächste Wanderung der DJK Müllenbach ist die Sommerwanderung am 04. September. Genauere Informationen dazu finden Sie frühzeitig unter www.muellenbach.info 

 

Aktuelle Termine

Events

Twitter Nachrichten