• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

1. Tischtennismannschaft auch in der Breite gut aufgestellt

E-Mail Drucken PDF

Bisher konnte die 1. Tischtennismannschaft der DJK Müllenbach fast jedes Saisonspiel in ihrer besten Besetzung bestreiten. Gegen die starke 2. Mannschaft vom TTC Kripp musste allerdings kurzfristig ein Ersatzspieler für die bisher stark spielende Nr.4 der Mannschaft, Ingo Kirschbaum, gefunden werden. Glücklicherweise kann die DJK aktuell auch einen Ausfall in der 1. Mannschaft durch gleich mehrere starke Ersatzspieler sehr gut kompensieren. Gegen Kripp war Lukas Klöppel sofort bereit, den weiten Weg aus Wiesbaden auf sich zu nehmen, um seine Müllenbacher Tischtennisfreunde zu unterstützen. Mit diesem hervorragenden Ersatzspieler in der Hinterhand trat die DJK selbstbewusst im Heimspiel gegen Kripp an. Und Klöppel enttäuschte nicht. Er spielte ein sehr gutes Doppel zusammen mit seinem Doppelpartner Dominik Mergen und auch in seinem Einzel ließ er nichts anbrennen. Souverän setzte er sich in 3 Sätzen mit 11:3, 11:5 und 11:3 durch. Am Ende gelang es den Müllenbachern, die Gegner 8:0 zu besiegen.

Die anderen Tischtennismannschaften der DJK Müllenbach spielten wie folgt:

8:2 TTC Treis-Karden III vs. DJK Müllenbach II
8:1 SV Reifferscheid III vs. DJK Müllenbach III
8:3 DJK Müllenbach IV vs. SV Reifferscheid IV

Ab diesem Jahr bietet die Tischtennisabteilung wieder ein Kindertraining für Kinder ab ca. 6 Jahren an.

Trainingszeiten:
Kindertraining: Donnerstags 17:00 Uhr – 18:00 Uhr (kein Training während der Schulferien)
Erwachsenentraining: Donnerstags 19:30 Uhr – ca. 21:30 Uhr

Bei Interesse kommen Sie einfach in die Elsberghalle.

 

Aktuelle Termine

Twitter Nachrichten