• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

DJK Tischtennis: Erste Mannschaft sichert sich vorzeitig den Aufstieg

E-Mail Drucken PDF

Obwohl die Saison offiziell erst am 01.04.17 endet, kann die 1. Tischtennismannschaft der DJK Müllenbach den kommenden Spielen gelassen entgegenblicken. Beim Spitzenspiel gegen den SV Reifferscheid setzte man sich souverän mit einem 8:0 durch. Damit hat man sich frühzeitig den Ligagewinn und somit den Aufstieg gesichert.

Im Vorfeld war die Anspannung bei allen Spielern der DJK deutlich zu spüren. Ihnen war klar, dass sie mit einem Sieg ihre bis zu diesem Zeitpunkt starke Saisonleistung, vergolden konnten. Zahlreiche Zuschauer fanden den Weg in die Elsberghalle und unterstützten das Team. Getragen von dieser Extramotivation wuchsen die Spieler stellenweise über sich hinaus und ließen den Tabellenzweiten aus Reifferscheid zu jedem Zeitpunkt spüren, dass man mit diesem Ligaspiel den Aufstieg unter Dach und Fach bringen wollte.

Die 1. Mannschaft möchte sich nochmals bei allen Zuschauern bedanken, die sie so tatkräftig unterstützt haben.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
8:0 DJK I vs. SV Reifferscheid
8:1 TTC Kaifenheim-Brohl II vs. DJK II
8:2 DJK II vs. TTC Treis-Karden III
8:2 TuS/PSV Bad Neuenahr-Ahrw. IV vs. DJK III
0:8 SV Reifferscheid V vs. DJK IV

Interessierte Kinder ab ca. 6 Jahren sind herzlich eingeladen, donnerstags in die Elsberghalle zu kommen und von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Tischtennistraining teilzunehmen. Auch erwachsene Hobbyspieler heißen wir jeden Donnerstag von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Müllenbacher Halle willkommen.

 

Aktuelle Termine

Events

Twitter Nachrichten