• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

DJK Tischtennis Jugendmannschaft I startet in die Saison

E-Mail Drucken PDF

Mit der 1. Jugendmannschaft ist nun auch die letzte Mannschaft der DJK Müllenbach Tischtennisabteilung in die Saison gestartet. Leider musste man verletzungsbedingt auf die starke Nummer 2, Jonas Mindermann verzichten. Dieser ließ es sich jedoch nicht nehmen in die Elsberghalle zu kommen und sein Team samt Ersatzspielerin Emma Pürling zu unterstützen. Alle Spieler freuten sich auf den Saisonstart und wollten sich nun für ihren Trainingsfleiß belohnen. Von Beginn an waren alle hoch konzentriert und zeigten den Gästen aus Mendig direkt, dass man sich keine Blöße geben wollte. Punkt für Punkt erspielte sich die DJK und gewann letztendlich souverän mit 8:0. Kurz danach durfte auch noch die 2. Jugendmannschaft gegen den gleichen Gegner antreten. Nach gutem Start und einem zwischenzeitlichen 3:3 setzten sich die Gäste jedoch ab und gewannen mit 3:8.

Hier die Ergebnisse im Überblick:
3:9 DJK I vs. TTC Treis-Karden
3:8 DJK III vs. SG Sinzig/Ehlingen VIII vs.
8:0 DJK I (Jugend) vs. SV Eintracht Mendig
3:8 DJK II (Jugend) vs. SV Eintracht Mendig

Interessierte Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, donnerstags in die Elsberghalle zu kommen und am Tischtennistraining teilzunehmen.

Trainingszeiten Kinder/Jugend:
ab ca. 6 Jahren von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
ab ca. 11 Jahren von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
ab ca. 14 Jahren von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

 

Aktuelle Termine

Events

Twitter Nachrichten