• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start

Die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt laufen auf Hochtouren

E-Mail Drucken PDF

Die Vorbereitungen für den Müllenbacher Weihnachtsmarkt am 01.12.2018 im Pfarrgarten laufen auf Hochtouren. Seit einigen Wochen haben bereits viele Freiwillige handgefertigte Waren zum Verkauf hergestellt. Am vergangenen Samstag trafen sich dann die verschiedenen Arbeitsgruppen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Die Arbeitsgruppe „Aufbau und Grobe Deko" kümmerte sich u.a. um das Aufstellen des Weihnachtsbaums. Zeitgleich trafen sich die Kinder im Kindergarten zum Baumschmuck basteln.

 

Der Erlös des Weihnachtsmarktes wird innerhalb der Ortsgemeinde gespendet. Die DJK Müllenbach bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, die in den letzten Monaten bei der Planung und Vorbereitung mitgewirkt haben und freut sich auf zahlreiche Besucher.

 

 

Aktuelle Termine

Events

There are no upcoming events currently scheduled.

Twitter Nachrichten